Über uns

Wir sind vor, während und nach der Messe ein Teil Ihres Unternehmens

Gegründet wurde die event3 im Jahr 2019 durch Roland Herzmanek und Ralf Wahl, mit dem Ziel die vorhandenen Energien zu bündeln und die event3

zu einem Spezialisten in der dreidimensialen Markenpräsentation zu entwicken.

 

event3 verbindet Marken- und Marketingkompetenz mit fundiertem baufachlichen Know-how.

 

Die Philosophie, der Inhaber, ist die Beratung und Betreuung des Kunden vor, während und nach der Messe. Das Ziel des Design-Teams ist dabei, in jeder Projektphase ein Teil des Kunden-Unternehmens zu sein.

 

Innovatives Denken in der Beratungsphase sowie die schnelle und flexible Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sind Leitlinien unserer Arbeit.

 

Ihr Anspruch ist hoch? Mit Marken- und Marketingverständnis präsentieren wir Ihr Unternehmen in der dritten Dimension – in immer neuen Umgebungen und in einem exakt vorgegebenen Zeitplan.

 

Wir beobachten permanent den Markt und informieren Sie über Trends und Termine. Wenn Sie es wünschen, unterstützen wir Sie durch unser Know-how und unsere Erfahrung und zeigen Ihnen gern, wie Kunden erfolgreich eingeladen werden können. Gern schulen wir bei Bedarf Ihr Personal. Wir sorgen nach der Messe oder Veranstaltung dafür, dass Ihre Exponate und Ihre Messeausstattung bestens verwahrt werden.

 

Sie haben einen besonderen Wunsch? Sprechen Sie uns an! Es gibt nichts, was wir nicht für Sie lösen können

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